JURA


Garantieabwicklung

Mangelhafte JURA-Produkte, deren Mängel sich im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung und/oder im Rahmen der durch JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH gewährten Herstellergarantie befinden, können direkt an Kaffeeno eingesendet werden. Alle Mängel, welche sich im Rahmen der durch JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH Herstellergarantie bewegen können alternativ auch direkt an die JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH eingesendet werden. Als besonderen Service für JURA-Kunden bietet Kaffeeno an, die Abwicklung auch in diesem Fall zu übernehmen.

Sofern Sie ein Jura Produkt an uns einsenden möchten, weisen wir Sie hiermit darauf hin, dass dieses stets in einer transportsicheren Verpackung zu versenden ist. Sollte Ihnen keine angemessen transportsichere Verpackung für Ihr Jura Produkt zur Verfügung stehen, können Sie eine entsprechende Verpackung bei uns erwerben.

JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH

Postfach 99 01 44

90268 Nürnberg

Telefon: 0180 3 523333

(0,09 €/Min. aus dem Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Telefax: 0911 2525-252

E-Mail: zentrale@de.jura.com

Einsenden mit Fehlerbeschreibung, Kaufbeleg, Seriennummer des Gerätes

 

Reklamation - Fehlendes Zubehör (Nur Neuware) / defektes Zubehör (Innerhalb der Garantiezeit)

Tel.: 0800 587 27 37

kc@de.jura.com